Die Theater-Offenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen.

Von Rob Becker. Mit Karsten Kaie. Regie: Esther Schweins

Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten Millionen von Besuchern begeistert hat, feiert der moderne Höhlenmann weltweit sensationelle Erfolge. In Deutschland präsentiert Theater Mogul CAVEMAN. Das Stück, das einen ganz besonderen Blick auf die Beziehung zwischen Mann und Frau wirft, begeistert alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen!
Von seiner Frau vor die Tür gesetzt, philosophiert Tom über den kleinen Unterschied und seine großen alltäglichen Folgen. Als männliche Logik und begrenzte Phantasie ihn schnell an seine Grenzen stoßen lassen, erfährt Tom von unerwarteter Seite Hilfe. Im “magischen Unterwäschekreis” erscheint ihm sein Urahn aus der Steinzeit und lässt ihn an Jahrtausende alter Weisheit teilhaben:
Männer sind Jäger und Frauen sind Sammlerinnen. Eine Tatsache, die die menschliche Evolution bis heute nicht hat ausmerzen können.

Höhlen-TOUR:

DatumOrtTheaterTickets/Details
13.01.2024LeipzigHaus Leipzig2036. UND LETZTE SHOW
ALLE Tour-Daten sehen

Was der Durchschnitts-Mann schon immer vermutet hat, weiß Tom nun aus erster Hand: Männer und Frauen passen nicht zusammen! Beflügelt von tiefer Erkenntnis analysiert Tom das befremdliche Universum der Sammlerin: Diese geheimnisvolle Welt von besten FreundinnenEinkaufen und Sex.

Mit immensem Mitteilungsbedürfnistrockenem Humor und ironischem Blick beobachtet Tom auch die Lebensweise des Jägers. Er enthüllt, welche Erfüllung “Rumsitzen ohne zu reden” bedeuten kann, warum Fernsehen als Arbeit bewertet werden sollte und dass eine Unterhaltung unter Jägern mit den Worten “Lass uns in den Keller gehen, Sachen bohren.” beginnt und gleichzeitig endet.

Am 20. Oktober 2007 wurde CAVEMAN als allererste deutschsprachige Show in Las Vegas aufgeführt. Hier die Willkommensurkunde des Bürgermeisters von Las Vegas für Karsten Kaie und The German Caveman Show  zum German „Cavetoberfest“ Day.

Weitere Programme

Die neue Show:

Vergiss es!

ZUM PROGRAMM


NE MILLION IST SO SCHNELL WEG

ZUM PROGRAMM


LÜGEN ABER EHRLICH

ZUM PROGRAMM


HOW TO BECOME A BERLINER IN ONE HOUR

ZUM PROGRAMM